Technische Unterstützung per Fernwartung

Mittels Fernwartung haben wir - eine bestehende, stabile Internetverbindung vorausgesetzt - die Möglichkeit, Sie schnell und unkompliziert bei der Lösung von technischen Problemen auf Ihrem System zu unterstützen, ohne lange Fahrt- oder Wartezeiten in Kauf zu nehmen. So sind wir in der Lage, Ihnen schnell zu helfen, können benötigte Software aktualisieren oder aufspielen, Datenbackups erstellen und vieles mehr.

Zu diesem Zweck arbeiten wir mit TeamViewer, einem der bekanntesten und verbreitetsten Tools, welches uns den Zugriff auf Ihr System ermöglicht.

Telefon-Support unter: (0581) 97 656 - 170

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter von Unsere EDV Abteilung GmbH & Co.KG herzustellen. 

Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie die folgende Haftungshinweise zur Nutzung an:

 

Haftungshinweise bei der Benutzung von TeamViewer

Die Firma Unsere EDV Abteilung GmbH & Co. KG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen. Der Kunde ist selbst und ausschließlich allein für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups und ein aktuelles Virenschutzprogramm werden von uns vorausgesetzt.

Unsere EDV Abteilung GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung für nicht von ihr verursachte Störungen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen oder direkt während der Sitzung auftreten.

Mit dem Download bestätigen Sie die Annahme der oben genannten Vereinbarung zum Online-Support ("Fernwartung") und starten den Download der TeamViewer QuickSupport-Software.

Laden Sie den aktuellen, speziell für unsere Dienste konfigurierten Teamviewer direkt herunter:

 Teamviewer Download

 

Bitte beachten Sie bezüglich der Fernwartung auch unsere aktuelle Preisliste